Splitdorf NS Teile

Neue Verteilerkappen und Verteilerfinger für Splitdorf NS Magnete.

Die Verteilerkappen und Verteilerfinger wurden Lunker und Luftblasenfrei hergestellt, damit ein Durchschlagen des Zündfunken ausgeschlossen ist. Die Magnetteile wurden im täglichen Einsatz und auf dem Prüfstand getestet. Der Verteilerfinger wird mit Kohlen ausgeliefert. Die Magnetteile sind nur in schwarz lieferbar

Noch ein technischer Tip: Die Kappe alle ca. 1000km abnehmen und den Kohlenabrieb mit einem trockenen Lappen entfernen. Der Zündfunke bleibt dadurch gleichmäßig stabil und Kriechströme die bis zum Durchschlagen des Funken führen können, bleiben aus.

Verteilerkappen und Verteilerfinger für Splitdorf S Magnete sind in Arbeit und werden bis Ende Mai lieferbar sein. Unterbrecher und Grundplatten sind ebenfalls in Arbeit und demnächst lieferbar.

Für weitere Fragen oder einer kompletten Magnetüberholung stehen wir ihnen zur Verfügung